I am me

Ich bin Jennifer Drews. Konzepter. Ideenfinder. Teamplayer. Filmemacher. UX-Experte. Didaktiker. Marketeer. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Werdegang

Im Herbst 2011 absolvierte ich mein Studium >> Informationsdesign (Bachelor of Arts) an der >> Hochschule der Medien in Stuttgart. Mein Praxissemester machte ich als Online-Designerin in der Kreation bei >> fischerAppelt in Stuttgart.

Anschließend studierte ich bis Juni 2014 >> Medien und Kommunikation (Master of Science) an der >> Hochschule Offenburg. Ein Semester lang war ich im Ausland, im spanischen Valencia und studierte dort >> Audiovisuelle Kommunikation an der >> Cardenal Herrera. Weiterhin arbeitete ich für zehn Monate als Werkstudentin bei der >> Siemens in Karlsruhe in der Abteilung Marketing und Kommunikation, verantwortlich vor allem für den Bereich E-Learning. Meine Masterarbeit habe ich bei der >> United Internet Media GmbH in München in der Abteilung Cooperation Development (früher: Cooperation Business) geschrieben. Sie handelt von einer Produktkonzeption zur synergetischen Vermarktung für TV und mobile Medien.

Seither arbeite ich dort als Produktmanagerin für Display Advertising in Karlsruhe.

>> jennifer_drews(at)gmx.de

Jennifer Drews